An Weihnachten etwas zurückgeben

 In Allgemein
Die Zeit mit Corona hat uns dieses Jahr besonders aufgezeigt, wie wichtig Gesundheit ist und wie dankbar wir über das sein können, was wir haben. Und da die Weihnachtzeit bekanntlich auch die Zeit ist um etwas zurückzugeben, möchten wir als Firma Hof und Haus gerne spenden.
 
Dafür haben wir uns für den Ambulanten Hospizdienst Winsen entschieden. Die Einrichtung leistet mit der kinderhospizlichen Begleitung für Familien eine wichtige Arbeit für erkrankte Kinder und ihre Angehörigen. Da das Angebot des Hospizdienstes für die Familien kostenlos ist, möchten wir gerne diese wertvolle Arbeit unterstützen.
http://ambulanter-hospizdienst-winsen.de
Das Team des ambulanten Hospizdienstes hat zusätzlich ein sehr schönes Vorstellungsvideo gedreht. Das Video ist auf unserer Facebookseite verlinkt.
Recent Posts